07.11.2015 – Altenburg Finnegans Irish House mit Metabolic und Inward Bound

Flyer - 07.11.2015 - Altenburg, Finnegans Irish HouseAm 07.11.2015 organisieren wir ein Konzert im Finnegans Irish House in Altenburg um unsere neuen Songs vorzustellen. Verstärkung haben wir dabei von Metabolic und Inward Bound erhalten.

Hier findet ihr weiter Infos zu dem beiden Bands.

Wir freuen uns schon auf den Abend!

Rock on!

 

 


Pr-Foto Inward Bound

Foto: Inward Bound

Logo Inward Bound„Nach vorn und nicht zurück!“…Das ist das musikalische Motto der alternative Metal Band Inward Bound. Harte Riffs, tiefe Bässe und nach vorn gespielter Schlagzeugsound, gepaart mit weiblichem Clean-, Growl- und Screamgesang. So will sich die Band um Sängerin Carolin Quaas, Bassist Frank Linke, Gitarrist Holger Linke und Drummer Kevin Schramm in der großen Welt der Musik ein eigenes ICH schaffen. Nach zahlreichen Besetzungswechseln nun endlich in der finalen Aufstellung, soll es nun zielstrebig in die Zukunft gehen. Inspiriert von Einflüssen wie Metallica, Iron Maiden, Dream Theater, Evanescence bis hin zu Caliban arbeitet die 2013 gegründete Band nun in der Endbesetzung kontinuierlich am Vorrankommen und schafft in Zusammenarbeit aller Bandmitglieder ,Stück für Stück neue Teile des großen Puzzles „INWARD BOUND“. So folgen nun nach den ersten Gigs noch viele weitere, so wie Aufnahmen für eine erste EP, Verhandlungen mit einem ortsansässigen Label und die Planung und Verwirklichung einer Merchandise Strecke um den Bekanntheitsgrad der Band auch weiterhin zu steigern. „Nach vorn und nicht zurück“…mit diesem Motto wollen Inward Bound nun mit potentiellen Fans und Zuhörern in Richtung musikalische Zukunft starten.

http://www.inward-bound.de
http://www.facebook.com/inwardboundband


PR-Foto Metabolic

Foto: Metabolic

Logo MetabolicIm April 2013 fusionierten die Bands Alyrium und Nevertrust, um gemeinsam neue Wege im Bereich des Thrash Metal zu gehen. Wenige Monate später wurde das Ergebnis erfolgreich auf die Öffentlichkeit losgelassen. Mit ihrer CD ERASER lieferten sie ein Debütalbum, das sich gewaschen hat und durchgehend positive Rezensionen erhielt, in denen der Band der Einfluss von Slayer und Pantera amtlich belegt wurde.

Seid dabei, wenn sie auf der Bühne die Sau raus lassen!

http://www.metabolicthrash.de
https://www.facebook.com/metabolicmetal