History

Es begann 2007!

Altes BandbildFünf Musiker fanden sich zusammen die der Meinung waren: „ROCK darf nicht sterben!!!”
Deswegen hatten sie sich entschieden die Musik der alten Helden des Rocks nach zuspielen. Somit wurden ihre Lehrmeister: Deep Purple, Uriah Heep, Led Zeppelin, UFO, Rainbow uvm.
In den letzten fünf Jahren konnten sie dadurch viel Erfahrung sammeln und ließen sich von den Meistern des Rock inspirieren.

Doch sie merkten das sie es den „Alten” gleich machen wollten und zeitlose Musik erschaffen. Sie hatten fast alles was sie brauchten. Heiko: „Den Bezwinger der Vier dicken Saiten”, David: „Den Meister der Hammond”, Thomas: „Den Sadisten für die sechs dünnen Saiten” und Patrick: „Den Schänder der gespannten Felle” Doch eines fehlte. Eine Stimme, die ihren Liedern Leben einhaucht und unverwechselbar macht.

Und die Stimme fanden sie!

Karma Anne SängerinAnfang 2012 vervollständigte Anne, „Die Sirene”
die Band

Und das sind wir.

KARMA!

Nach einem Jahr, eingeschlossen in einem stickigen und kalten Probenraum, entstanden eigene Songs die wir in die Rockwelt entlassen wollen!

!!!Nun erobern wir wieder die Bühnen!!!

!!LETS ROCK!!!